Oktober 03, 2011

Anime Winter Season 2011/12


Wo wir schon bei der Fall Season waren die nun am laufen ist, wurd schon die Winter Season angekündigt. o_o Naja, ob sie nun komplett ist wage ich zu bezweifeln, aber es werden schon ein paar Gute Titel aufgezählt.

Quelle: moetron.com


Unter anderem:

Black Rock Shooter,
Zero no Tsukaima F,
Nisemonogatari,
Natsume Yuujin-Chou Shi,
Stein's Gate Special,
Usagi Drop Special,
Toradora Special and many more...


Boah, ist das geil. Ich freue mich schon auf die Winter Season. Sie ist wahrscheinlich nicht sooo spektakulär wie die Fall Season, aber trotzdem freue mich. Am 3. Dezember kommt ja auch noch der K-On Film in den jap. Kino's. Auch ein Termin den man nicht vergessen darf für die eingefleischten Fans.






Für weitere Infos könnt ihr euch dort informieren. Ich denke Moetron wird öfters noch updaten.


1 Kommentar:

  1. Auf die neue Toradora Folge freu ich mich sehr! Aber auch die Serie zu Black Rock Shooter oder das Steins;Gate Special sind nicht zu verachten.

    Auch wenn der K-ON! Movie im Dezember anläuft, werden wir wohl noch ein ganzes Stück warten müssen, um ihn sehen zu können^^"

    AntwortenLöschen