Oktober 03, 2011

Anime Fall Season 2011


So, Leute ein paar Anime sind schon bereits angelaufen. Und ich habe bereits ein paar schon angeguckt. Aber zu denen kommen wir später.
Erstmal wollte euch zeigen welche ich mir aufjedenfall anschaue.
Anime Season Fall 2011 (Mia Version)
Also das werde ich aufjedenfall gucken, ob Flop oder Top. Und ja ein schwulen Anime ist auch dabei. Aber hey jeder braucht ordentliches Fap-Material. Ob Weiblein oder Männlein.

Ein Anime wo ich das meiste erwarte, ist Mirai Nikki. Habt ihr euch schon die ONA davon angesehen? Episch, dieser Anime klingt schon sehr vielversprechend. Leute zieht euch den rein. Wenn nicht gibt es Popohaue.

Kimi to Boku habe ich auch viel gehört, der Manga soll sehr toll sein. Ich lasse mich da aber nicht spoilern. Überraschung ist wohl das Beste.

Ich lasse ONAs, OVAs, Specials und Movies erstmal raus.

Wenn ihr euch grad überlegt, dass da doch einige gute Anime rausgelassen wurden, habt ihr da schon recht, aber es sind zum Großteil Fortsetzung oder Remake's. Und da schaue ich mir dann lieber den Vorgänger an.

Also freuen wir uns auf Reviews von mir :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen